Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flowergirl am 06.10.2007, 14:16 Uhr

Bauchlage mit 10 Monaten?

Hallo,
meine Kleine dreht sich seit drei Nächten immer wieder auf den Bauch zum Schlafen. Ist das ok? Oder soll ich sie wieder umdrehen? Sie ist fast 10 Monate alt. Sie kann seit zweieinhalb Monaten Krabbeln und Sitzen.
LG
flowergirl mit Jonna Eva (*14.12.06)

 
4 Antworten:

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von Purzelstante am 06.10.2007, 14:53 Uhr

Hallo

also mein Sohn ist jetzt 9 Monate und schläft seid seiner Geburt auf dem Bauch, anders hat er nur geschrien!
Ich würd deine Kleine so liegen lassen wenn sie so schläft!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von Flipper80 am 06.10.2007, 15:42 Uhr

Hallo,
meine Kleine ist jetzt 11 Monate und sie hat vor 4 monaten angefangen sich permanet auf den Bauch zu drehen. Anfangs haben wir sie immerwieder auf den Rücken gedreht, mittlerweile lassen wir sie so schlafen wie sie will und das ist meistens auf dem Bauch.

LG Flipper80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von Heksche am 06.10.2007, 23:03 Uhr

Mein Sohn ist 5 monate schläft schon immer auf dem bauch. Rücken ging gar nicht.

wenn sie sich selber drehen ist es doch okay - was will man da machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage mit 10 Monaten?

Antwort von edita am 07.10.2007, 10:39 Uhr

unser sohn (6monate) dreht sich auch ständig aufm bauch im bettchen, ich sehe immer zu dass er aufm rücken einschläft aber er dreht sich trotzdem dann nachts aufm bauch und schläft so und ich lass ihn dann auch so.
kann doch nicht nachts am bett stehen und ihn ständig umdrehen.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.