Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 11.10.2007, 22:07 Uhr

Wieso entsteht bei manchen eine vorhautverengung?

Hallo,

wie schon gesagt soll man da gar nichts machen. Es löst sich von alleine und irgendwann helfen die Jungs dann selber. Joshua hat grad seinen Penis entdeckt und findet dass man da richtig schön mit spielen kann;o)

Die Vorhautverengung entsteht u.a., wenn die Vorhaut zu früh zurück gezogen wurde und sich dort kleine Verletzungen ergeben haben.

Wenn dein Sohn aber noch ganz normal Wasser lässt (in einem Strahl und es nicht tröpfelt) ist alles ok.

Also nochmal... nicht so viele Sorgen machen:o))


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.