Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissifw am 01.02.2006, 20:35 Uhr

Baby waschen (Mädchen)

Hallo!

Also ich wache meine kleine in der Wanne normal mit dam Lappen und etwas Babyshampoo. Wenn sie dann aus der Wanne raus ist und immer noch Creme an der Musch zu sehen ist, nehme ich einen Wattestäbchen tauche es in Babyöl und reinige es vorichtig. Durch das Babyöl kommt der Schmutz raus und man kann die kleine nicht verletzen.

chrissifw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.