Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himbeer am 08.01.2006, 19:00 Uhr

HA oder Pre

Hallo,
wir haben unserem Kleinen (4 einhalb Monate) bisher immer Pre Nahrung von Humana gefüttert, zusätzlich zur Muttermilch, weil die eben nicht reichte. Jetzt hat er leider Hautprobleme, rote schorfige Stellen, die mal ein paar Tage sehr gut sind, dann wieder schlechter. Hat es denn jetzt noch Sinn, auf HA Nahrung umzustellen? Von Humana gibt es die nur als 1-er Nahrung, kann ich die ihm jetzt schon füttern? Und wenn er die nicht mag, kann ich dann wieder problemlos auf Pre umstellen? Sorry, bin ratlos wegen dieser Sache. Wie macht man es denn richtig?

 
4 Antworten:

Re: HA oder Pre

Antwort von Andrea6 am 08.01.2006, 19:25 Uhr

Schon nach der ersten Flasche herkömmlicher Säuglingsmilch ist die Allergieprävention dahin - hat also in dieser Hinsicht keinen Zweck, jetzt im Nachhinein auf HA umzustellen. Abgesehen davon ist es fragwürdig, ob das Kind in diesem Alter noch an die schlecht schmeckende HA-Nahrung gewöhnt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA oder Pre

Antwort von kleinerhase am 09.01.2006, 23:12 Uhr

hallo!

da würde ich mal den kinderarzt fragen.
ich weiss nur, dass es von beba pre-ha-nahrung gibt.

lg klha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps: das kann vielleicht auch von der kälte kommen. tipp: linola fett. lg klha

Antwort von kleinerhase am 09.01.2006, 23:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Hipp gibts es auch pre ha o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 10.01.2006, 11:23 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.