Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen71 am 18.03.2005, 21:07 Uhr

Anziehsachen-Frage

Hallo Em,

es gibt genauso wie Wickelhemdchen auch Wickeljäckchen (sind Pullover, die hinten offen sind). Beides wird nicht über dem Kopf gezogen. Wenn es wärmer ist, zieht man ja nur evtl. Bodys und Strampler an. Es gibt gerade für den Anfang supertolle Wickelbodys mit Druckknöpfen. Ich habe lieber Hosen statt Strampler angezogen. Ab dem 2. oder 3. Monat bin ich dann auf die normalen Bodys (über Kopf) übergegangen.
So, dann viel Glück beim Schwangerwerden!

LG Bienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.