Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1602 am 09.03.2005, 20:40 Uhr

Babyakne

Meine Kleine (am so. 5 Wochen alt) leidet unter der Babyakne.
Weiß einer von euch vielleicht rat, was ich dagegen tun könnte???
Wie lange kann diese Babyakne eigentlich andauern?
Sie hat die jetzt bestimmt schon gut 2 Wochen.
Mit Creme versuch ich es gar nicht mehr, weil ich das Gefühl habe, dass es dadurch nur schlimmer wird (hab auch Weleda ausprobiert).
Habe aber auch das Gefühl, das es schlimmer wird, wenn ich der Kleinen morgens das Gesicht mit warmen Wasser abwasche!
Freue mich über jeden noch so kleinen Tipp!!!

LG Jessi mit Shirin.

 
1 Antwort:

Babyakne ist völlig normal und...

Antwort von austrianmum am 10.03.2005, 6:10 Uhr

...du kannst/sollst nix dagegen machen. Das geht von alleine weg. Dauert halt ein paar Wochen. Genaue Zeit kann man da nicht sagen da es wohl bei jedem Baby unterscheidlich ist. Ich habe die Erfahrung gemacht das es ca. 4 Wochen dauerte.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.