Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aextertal am 15.03.2005, 22:05 Uhr

Anziehsachen-Frage

Hallo,

also diese Wickelbodies fand ich persönlich nicht so schön, weil sie u.a. am Rücken drückten. Deshalb habe ich eigentlich von Anfang an Pullover angezogen. Der Kleine hat sich daran überhaupt nicht gestört, man muss halt anfangs nur sehr behutsam vorgehen. Obwohl, wenn man bedenkt, was Babys so bei der Geburt aushalten, sind die gar nicht so zerbrechlich, wie sie aussehen.

Ansonsten, kurz gefasst, ich hatte viel zu viel *gg*
Die Mäuse wachsen ja schneller aus den Sachen raus, als man gucken kann. Jetzt, wo ich es besser weiß, würde ich folgende Erstausstattung anschaffen:

Strampler, Pullover
Schlafanzüge
Halbarmbodies
Söckchen
Mützen
(Kratz?)Handschuhe
Schneeanzug

naja und Schlafsäcke etc...

Aber hast Du nicht noch furchtbar viel Zeit? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.