Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 18.01.2011, 18:28 Uhr

@suka73: Wohnung und ...

Liebe Sue,

ich wollte nur mal nachfragen wie es mit der Wohnung aussieht und was Dein Arzttermin heute ergeben hat!

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: @suka73: Wohnung und ...

Antwort von Suka73 am 18.01.2011, 18:49 Uhr

Zur Wohnung schreib ich Dir ne PN.

Arzt, da komme ich gerade her. Verdacht auf Keuchhusten. Muss jetzt zum Röntgen und zum Blutabnehmen für ein großes Blutbild.
Meinen Termin beim HNO konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich über ne Stunde bei meiner Ärztin im Zimmer saß und somit mein HNO-Termin verstrich - der war um Fünf, bei meiner Ärztin war ich um Vier.

Simon hat sich wohl angesteckt (der hat den gleichen Husten wie ich und hatte letzte Nacht Atemnot) ist krank geschrieben (was mir jetzt echt noch fehlt, einmal komme ich nicht zur Ruhe und zweitens HÄTTE ich eigentlich noch ein paar Termine, zu denen ich ihn unmöglich mitnehmen kann)

Simon hat jetzt einen Sack voll Medikamente, bei mir weiß man nicht mehr, was man machen soll.

LG Sue

danke der Nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka73: Wohnung und ...

Antwort von charty am 18.01.2011, 18:57 Uhr

Hast Du einen Nachholtermin beim HNO oder wird jetzt erst einmal das Röntgenbild und die Blutergebnisse abgewartet?

Feli war/ist heute auch krank. Verschleimt, Halsschmerzen und Fieber. Denke, dass sie morgen noch nicht wieder fit ist und somit werde ich morgen auch beim KiA auflaufen. Und mich kratzt es seit ein paar Stunden im Hals. Super und das, obwohl ich im Büro etwas Wichtiges zu erledigen hätte und mein Vater extra hier geblieben ist. Wird sich alles finden, Kind geht in diesem Moment vor.

Gute Besserung und dann warte ich auf die PN. Muss jetzt erst einmal Grießbrei kochen, da das das einzige ist, worauf Feli überhaupt Appetit hat ;-))

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka73: Wohnung und ...

Antwort von Suka73 am 18.01.2011, 19:00 Uhr

HNO-Termin habe ich jetzt um 8.30 Uhr am Donnerstag. Die meinten aber am Telefon schon, dass es "normal" ist, dass es so lange dauert, dass meine Ohren dicht sind. Also ich solle mir keine Sorgen machen (mach ich aber trotzdem) Ich bilde mir zumindest ein, dass ich links ein wenig mehr höre als gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ich hab auch ne Wohnung...

zumindest ist sie auf mich reserviert, ich muss jetzt nur noch die fehlenden Unterlagen einreichen und genau DAVOR habe ich Panik. Die Hausverwaltung möchte eine Bestätigung, dass meine Mietzahlungen immer pünktlich eingegangen sind, naja... das sind sie nicht. Ich habe Bammel, ...

von Suka73 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ich hab eine Wohnung!!!!

Ich muss gleich los, aber ich bin gerade so glücklich, dass muss ich in die Welt rausschreien: Ich habe eine Wohnung Schon ab Februar... Nach einem Jahr suchen... Wieviele von uns sind jetzt in den letzten Monaten umgezogen bzw ziehen ...

von gummibärle 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Zurück von der Wohnungsbesichtigung

Hallo zunächst danke für Eure Antworten auf die Frage Wohnung oder Haus. Es waren einige Antworten darunter, die mich sehr zum Nachdenken gebracht haben und auch neue Aspekte, die ich vorher nicht betrachtet hatte. Besonders der ...

von bikermouse66 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung oder Haus???

Hallo, heute brauche ich mal ein paar Entscheidungshilfen zum Thema Wohnen. Zur Zeit wohnen meine Jungs und ich in einem Reihenmittelhaus, 4,5 Zimmer, ca. 125 m² auf 3 Etagen verteilt mit kleinem Garten, Stellplatz vor dem Haus. Es gehört mir seit 17 Jahren. Umfeld: ...

von bikermouse66 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Trennung, Aufenthaltsbestimmungsrecht, Wohnungszuweisung Erklärung

Hallo zusammen, nun gehöre ich bald auch zu den Alleinerziehenden ;o( Wir haben uns gerade getrennt, ich werde bald ausziehen, ich war auch im November schon beim Anwalt um mich zu erkundigen. Allerdings habe ich jetzt eine email von meinem Mann an seinen Anwalt gelesen von ...

von Anja4 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung

Hallo hat einer von euch nocheinmal einen Rat für mich. Ich habe zwei Wohnungen zur Auswahl. Eine mit 62,5qm groß Kaltmiete 263 Euro und die zweite mit 76,8qm und 323Euro. Die erste ist für drei Personen ziemlich eng geschnitten die zweite ist besser. Leider habe ich immer ...

von Michela 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche

Habe wieder einmal eine Frage an euch.Ich muß ja der Arge drei Wohnungen zur Auswahl haben.Zwei habe ich mir bereits angesehen. Am Mi.bei der letzten Wohnungsbesichtigung roch es in der Wohnung nach Schimmel draußen auf dem Hof ein Hundezwinger in dem ein Jagdhund wütend ...

von Michela 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Feuchte Wohnung.......

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass alle Fenster in der Wohnung von innen komplett nass sind. Habe z.T. schon diese Entfeuchter in den Räumen stehen. Baulich ist dieses Haus ...

von ursel66 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

wohnung am Mittwoch... :-(

leider nicht bekommen. absage kam gerade mal gucken was wegen der Wohnung von heut vormittag rauskommt... die wäre zwar n bissl doof geschnitten und n altes bad mit bidget (oder wie man das schreibt) und grünen fliesen aber dafür alles andere neu. Und ne große Terrasse mit ...

von engelchen_lpz 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Telefonat eben: Wohnungsangebot (ich fass es nicht!)

Ich zweifel gerade ein wenig... eben rief ich auf ein Inserat hin bei einem potenziellen Vermieter an (der eine oder andere hier weiß, dass ich aufgrund der hohen nächtlichen Lärmbelästigung, einer nicht gescheit funktionierenden Heizung und nun auch eines kaputten Backofens, ...

von angry.me 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.