Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 01.05.2018, 12:23 Uhr

@sternenschnuppe

Beim dem Arzttermin, wollte der Arzt das er dabei ist bzw. auch vorbei kommt um seine Sicht zu hören, der Arzt hat ihm somit angerufen, weil der Arzt es als notwendig empfunden hat uns dies bei gemeinsamen Sorgerecht, auch so üblich ist.

Auch beim Gespräch im Kindergarten, wollen die Erzieher, dass beide Elternteile anwesend sind, da es nur 1x im Jahr ist und gerade bei getrennt lebenden finden sie es noch wichtiger, um beide Elternteile einzubeziehen.

Und auch gestern in der Klinik, wurde ich gefragt ob der Vater damit einverstanden ist, da es um eine Narkose ging und hier die Einverständnis beider Elternteile notwendig ist.


Ich telefonierte ihm gestern ,,hinterher,, da es auch sein Kind ist und er mir sonst eine Szene gemacht hätte, wenn ich ihm nicht umgehend bescheid gegeben hätte... Was er im Endeffekt auch tat, da ich ihm 2 Stunden lang nicht geantwortet habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.