Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 10.12.2012, 18:04 Uhr

@shinead

kindgroß ist aufgewacht, weil es ihm im hals eng wurde, dann wollte er nach mir rufen und als nur ein glucksen rauskam bekam er panik, versuchte um hilfe zu schreien und machte dadurch alles noch schlimmer. ich lass ihn bestimmt nicht in ne panikattacke laufen, aber die hatte er schon bis ich bei ihm war. und es war sehr schwer, ihn da wieder rauszubekommen.
er leidet seit baby an krupp-anfällen, bei denen ja der kehlkopf nur betroffen ist und der wahr heut nacht ebenfalls dicht.
als notfallmedis hab ich das anaphylaxie-set von kindklein. da ist kortison drin und auch asthmaspray. hab ihm denn halt beides gegegben und es wurde auch zusehens besser.
da ich weiß, wie das beim kindklein abläuft, brauch ich nicht ins kh zu fahren. hätte ich die medis von kindklein jedoch nicht, wäre 100% der notarzt hier gewesen.

kindgroß weiß nicht, wie er damit umzugehen hat, weil er bis jetzt nur infektasthma hat und das mittels pari anders behandelt wird und auch nicht mitten in der nacht mit atemnot auftritt, sondern sich eben aus ner bronchitis heraus entwickelt.

ganz ehrlich reicht mir eig. ein krankes kindklein. und ich hab wenig, bis gar keine lust, das kindgroß jetzt dieselbe schiene einschlägt. und wenn er weiter so vollgeraucht werden sollte, befürchte ich, dass eben aus dem infektasthma ein richtiges wird, und das muss nicht sein.

und eig. ist es doch meine aufgabe als mutter eine drohende gefahr zu verhindern - oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.