Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissLissy am 15.11.2005, 8:56 Uhr

@ ralph oder all...dringend hilfe benötigt die sweety

Huhu....
Also ich würd aufpassen mit dem umziehen....wenn du jetzt in eine kleinere Wohnung ziehst, ist das bestimmt machbar & wenn die Miete günstiger is als bis jetzt, dann hilft das Amt warscheinlich auch mit der Kaution......allerdings, wenn du dann irgendwann demnächst wieder umziehen willst, könnte es Ärger geben. Wenn da die Miete wieder teurer is, dann stellen die sich bestimmt queer, so nach dem Motto: "Hat doch jetzt auch zu viert in der kleinen Wohnung geklappt!"

Hast du schon mal dran gedacht mal klein anzufangen & vielleicht den Stromanbieter zu wechseln? Ich hab gewechselt & mußte 15€ weniger im Monat zahlen....das läppert sich ganz schön....& n paar €uro hab ich dann auch noch zurück bekommen.
Noch n Zuschuß vom Amt kannst du übrigens vergessen, das is nich drin & ehrlich gesagt finde ich das auch OK, wär ja sonst unfähr denen gegenüber, die Stromsparen um damit auszukommen.

Also, drück dir die Daumen, daß du nich nochmal sone Rechnung bekommst....

LG Lis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.