Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patti1977 am 07.10.2009, 8:16 Uhr

@mamafürvier wegen dem jungen und alten Kerl

Ich kann mit Männern in meinem Alter wenig anfangen, die sind so Kind . Mein Papa ist 20 Jahre älter als meine Mama und da habe ich das wahrscheinlich schon in die Wiege bekommen.

Find den älteren besser, der ist ruhiger, weiß wo es lang geht, weiß woran Beziehungen scheitern, hat 2 Kinder bis Studium groß gezogen (1a Töchter). Und er hat Erfahrung, was Frauen wollen .

Okay, die Wahrscheinlichkeit, dass er Opa wird bevor unser Kind dann in die Schule kommt ist groß, aber ich kenne es nicht anders. Der Urenkel meines Papas ist soalt wie mein Sohn. Kommt vor, ist durcheinander aber glücklicher als eine vorzeige Bilderbuchfamilie, die hinter der Haustür nur Zoff hat.

 
1 Antwort:

Re: @Patti

Antwort von mamafürvier am 07.10.2009, 9:52 Uhr

Patti das war nur ein Scherz es muß doch bei EUCH passen so wie es offenbar bei deinen Eltern gepaßt hat. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann kennen gelernt der 10 oder gar 20 Jahre älter war also fehlt mir da Erfahrung und Vergleich. Mein Papa war auch nur 1 Woche älter als meine Mama. Die absolut schlechteste Beziehung die ich je hatte war mit einem älteren Mann (7 Jahre nur).
Da ich schon 2 erwachsene Kids habe brauche ich auch keinen von dem ich mir was abschauen kann und ein Mann der mir das Leben erklärt wär wohl auch nix für mich.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.