Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 16.05.2012, 9:58 Uhr

@mädchenmamas, ot, klamotten

Also Flanellhemden und Strickjacke klingt ein wenig übertrieben - aber grundsätzlich kenne ich da, was du beschreibst. Die kleineren Kindergartenmädchen sind hier sehr "modebewusst", wobei gut aussehend bedeutet, möglichst viel von allem anzuhaben. Also besondere Frisuren - auch mit geflochtenen Elementen (umwickelte Strähnen, fünf Zöpfe am Kopf) und diversen Spangen, Haarreifen, Verzierungen -, diverse Kleidchen un Blusen übereinander, bestenfalls verschieden gemustert, und Leggins dazu. Dann noch Hausschuhe mit Erdbeermuster oder Ballerinas mit Tänzerin und der Traum ist perfekt. Sicher ist da auch mal was nostalgisches dabei, die Leggins reißt es dann wieder rum. Ich finde die Mischung witzig, Käthe Kruse Kleid mit Turnschuhen oder so :)

Ich gehe davon aus, dass sich das in ein paar Jahren legt. Die älteren Mädchen sind zwar farblich mädchenhaft, aber "normal" angezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.