Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 21.01.2010, 11:07 Uhr

@groschi

"Die Felle wegschwimmen" --- das tun sie seit über 1 1/2 Jahren bei ihr... irgendwann sollte Mensch aufwachen (meine Meinung).

Und: ich sage nicht zur ihr "willkommen in der Realität" - das sage ich zu MIR. Ich bin ein ziemlicher Realtitätsmensch und kann die Wahrheit vertragen, zu viele auf einmal schwächen und lähmen mich auch für Momente, aber ich "rüttle" mich da wieder raus.

Aber ja: es ist für mich klagen auf EXTREM HOHEN NIVEAU und das macht mich langsam wütend, weil ich die Sätze, die ich bereits 1000x gehört habe, nicht mehr hören kann...

Ich wäge nicht auf, ich habe nur die Nase gestrichen voll von dem sich immer wiederholendem Gejammer wegen dem Mann der doch eh nichts verändert, er hat da seine Freundin und baut ein neues Leben auf!!! tut weh, na klar und ich verstehe das alles. Aber irgendwann muss man sein Leben auch wieder in die Hand nehmen! wo endet das denn sonst?

Und: ein seelischer Mülleimer bin ich nicht!!! ich stehe für diesen Kreislauf nicht mehr zur Verfügung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.