Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 07.06.2008, 11:37 Uhr

@engelchenlpz und spiky (wegen alexp)

annika,

wenn DU schlechte erfahrungen mit wem auch immer gemacht hast, bedeutet das noch lange nicht, dass ALLE schlechte erfahrungen machen werden.

sollte sich in alex' fall egon aus dem staub machen, ist er auf jeden fall so lange greifbar, wie er noch im militaer ist und er wird sich halt auch nur so gut oder schlecht vor der verantwortung druecken koennen, wie deutsche maenner auch. immerhin sind die beiden verheiratet.

im uebrigen kann ich ueberhaupt nicht ins gleiche horn stossen wie du und einige andere muetter, die von den poesen, poesen u.s.-soldaten verlassen wurden. vom vater meiner kleinen habe ich auch nur wenige daten gehabt (name, sozialversicherungsnummer, geburtsdatum, letzte einheit und vermuteter aufenthaltsort reichten da voellig aus), und ich habe ihn so gut wie nicht gekannt. trotzdem ist es gelungen, ihn innerhalb von 4 wochen in amiland ausfindig zu machen (und er ist nicht mehr militaerangehoeriger!). da sollte es doch ein leichtes sein, die persoenlichen daten des ehepartners verfuegbar zu haben, um ihn im falle eines "entschwindens" aufspueren zu koennen.
ich denke, ein bisschen kooperation und vertrauen in die behoerden sollte schon da sein.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.