Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 06.06.2008, 19:26 Uhr

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben!

Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen!

Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind schon ein paar Jährchen Gefängnis für solche Bestien?!? Werden noch gut versorgt und vor Mitgefangenen geschützt.

ABER: Wer schützt unsere Kinder?!? Was muss noch alles passieren, ehe die Gesetze verschärft werden?

Ich bitte Euch und spreche hier jede Einzelne Mutter an: LASST UNS HANDELN! LASST UNS FÜR DIE KINDER AUF DIE STRASSE GEHEN!!!

Die Demo würde in Köln stattfinden und ich hoffe auf große Resonanz und ich hoffe auf Mitmenschen, die (genau wie ich) nicht mehr länger "zusehen" wollen und können! Wir müssen handeln - im Sinne der Kinder!!!

Denn: JEDES MISSHANDELTE KIND IST EINS ZU VIEL!!!!!

Bitte schreibt mich per E-Mail an: jennifer.gilberg@netcologne.de

Zögert nicht und setzt Euch mit mir zusammen für die Kinder ein. Die Demo wird offiziell angemeldet und durch die Stadt Köln genehmigt. Ihr macht Euch also nicht strafbar!

Wir fordern ganz klar: Härtere Gesetze für Kinderschänder, das bedeutet: Maximale Strafe bis hin zur Todesstrafe!!!

Macht mit! Solange nur geredet wird, erreichen wir nichts!!!

Alles Weitere dann per E-Mail.

Hoffentlich bis bald, Jennifer Gilberg mit Annalena

 
9 Antworten:

Keine Todesstrafe

Antwort von Pamo am 06.06.2008, 19:39 Uhr

Die Todesstrafe ist in Deutschland nicht verfügbar. Diese Demo ist daher sinnlos, falls eine Strafe gefordert wird, die schlicht die deutschen Strafrecht widerspricht.

Dein Anliegen verstehe ich und finde es auch furchtbar, welche Qualen junge (und mittlere und alte) Menschen überall auf der Welt durchmache müssen. Sei es Kindesmißbrauch, sei es faktische Sklaverei, die Liste ist endlos. Doch das alles wird nicht dadurch verhindert, wenn die Todesstrafe wieder eingeführt wird (und der Versuch wäre sowieso ohne Chance).

Persönlich bin ich sowieso gegen die Todesstrafe. Leider lebe ich in einem Land, wo es die Todesstrafe gibt und sie auf angewendet wird. Glaube mir, hier gibt es nicht weniger mißbrauchte Kinder.

So ein Aufruf appelliert nur an die Emotion, wird kein konstruktives Ergebnis bringen und verhindert ein Auseinadersetzen mit wirklich möglichen Lösungen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Antwort von amadeus_hates_music am 06.06.2008, 21:33 Uhr

Wer ist "Wir"? Wer meldet die Demo an? Derartige Forderungen sind in der Vergangenheit immer von rechtsradikalen Gruppierungen gekommen.
Ich lasse nicht an meine niedersten Instinkte appelieren um mich für rechtsradikales Gedankengut gewinnen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Todesstrafe!

Antwort von Shinead am 06.06.2008, 21:34 Uhr

Hi!

Selbst wenn die Demo hier in Frankfurt stattfinden würde, würde ich mich auf die Seite der Todesstrafengegner stellen!

Wie schon Pamo schrieb, ist eine solche Demo schlichtweg unsinnig. In unserem Grundgesetzt wurde das "Nein" zur Todesstrafe festgeschrieben. Und das ist gut so!!

Mit meinem Nein möchte ich nicht die Täter schützen, die haben es nicht verdient. Aber ich möchte unsere Auffassung von Menschenrechten und Würde bewahren.

Kein Verbrechen wurde verhindert, weil es mit der Todesstrafe geahndet wird.
In den USA sitzen proportional mehr Menschen der Unterschicht im Todestrakt als Mittelständer oder sogar Oberschichtler. Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun?
Was hat ein mißbrauchtes Kind davon, dass sein Peiniger stirbt? Geht es ihm dadurch besser? Geht es den Angehörigen besser? Nein!

Die Todesstrafe ist eine Strafe, die rein auf dem Rachegedanken basiert. Das hat unser Rechtssystem einfach nicht nötig! Es zielt auf Resozialisierung ab und ist damit wesentlich erfolgreicher als Systeme die rein auf Verwahrung aus sind.

Was, wenn ein Unschuldiger hingerichtet wird? Das passiert immerhin häufig genug!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonst gehts noch?

Antwort von Cat74 am 06.06.2008, 22:05 Uhr

Ohne Worte, warum wird sowas denn nicht gelöscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Antwort von wuselfritze am 06.06.2008, 23:03 Uhr

Dauerwegsperren udn Zwangsarbeit fände ich besser als die Todesstrafe zu fordern.... Das bringt die Kinder nicht zurück und heilt nicht deren Erinnerungen!... und gerecht den Kindern gegenüber ist es nicht ihn EINFACH mit ner Spritze oder ähnlichem das Leben zu nehmen.... die Kinder haben massiv gelitten bevor sie starben oder sich ihr leben lang mit Erinnerungen rumquälen müssen.

Die DEMO ist unüberlegt und auch unsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Antwort von spiky73 am 07.06.2008, 8:47 Uhr

Art. 102 GG: Die Todesstrafe ist ABGESCHAFFT.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass aufgrund einer popeligen demo in koeln das grundgesetz geaendert wird.
aber da koeln ja bekanntnich karnevalshochburg ist, wird das wohl eine vorgezogene faschingsveranstaltung mit etwas wirrem motto sein. *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Antwort von Beate am 07.06.2008, 13:01 Uhr

Unglaublich!!!
Wie kann man denn denken dass der Tod des "Verursachers" etwas ändern könnte????Nicht für ihn(denn dann hätte er es ja hinter sich) und nicht für die Eltern!!Sicher ist es nicht richtig dass sooo Viele wieder auf freien Fuß kommen.Eine(wirklich) lebenslange Haft und Zwangsarbeit fänd ich angebrachter.
ABER!!!!!!!! Wer SOWAS tun will-der tust-egal welche Strafe es dafür gibt!!!!

Gruß Beate

@spiky: Dat heisst bei uns im Rheinland Karneval nicht Fasching!!!brrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beate

Antwort von spiky73 am 07.06.2008, 13:20 Uhr

huhu,

wollte nur nicht karneval 2x im gleichen satz verwenden, lach!


lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beate

Antwort von Beate am 07.06.2008, 20:43 Uhr

alaaf

ich will dir nochmal verzeihen hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.