Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel22 am 13.08.2009, 23:25 Uhr

@emfut, das böse Studium...

Auch wenn es mir fast schon zu blöd ist, darauf zu antworten (du verstehst mich nämlich auch nicht, und da ist die ganze Diskussion ein bissel mühseelig) tue ich es.

Ich habe die Ironie aus deinem Beitrag schon verstanden u auf dieselbe art und Weise geantwortet. Und eine Absolution für meine Lebensweise, ala "ihr müsst das gut finden" brauche ich nicht. Mir genügt, dass ICH weiss, dass ich mit dem Studium auf dem richtigen Dampfer bin. Eben um die wahrscheinlichkeit zu minimieren, irgendwann sinnlos auf der Couch Talkshows anzuschauen u vom Amt dauerhaft abhängig zu sein. Ich hatte das mal für ein paar Wochen und habe dann ehrenamtlich gearbeitet, um etwas sinnvolles zu tun.

Ich habe es mit anderen Worten schon Ralph geschrieben: Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Soll heißen, dass -um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen- Tinka's erstes Posting ein paar wenige Infos geliefert hat, viel zu wenig, um Beleidigungen auszuteilen. DAS fand ich überzogen, nicht, dass die Einstellung kritisiert wird, dass Mütter H4 beziehen, die sich hinter der Betreuung ihrer Kinder verstecken. Das habe ich bei Tinka beim besten Willen nicht rauslesen können.

lg, krümel

P.S.: Wie Ralph schon schrieb, bin 28 Jahre alt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.