Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 12.08.2009, 23:04 Uhr

nicci- irgendwas

Dein letztes Posting auf Seite 2 sollte man eigentlich melden. Wenn du schon solche primitiven Beleidigungen loslassen musst, such dir andere Foren aber nicht das AE

 
9 Antworten:

mein zitat des tages:

Antwort von groschi am 12.08.2009, 23:12 Uhr

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
(Jupp Müller )

.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß(t) sie doch...

Antwort von Ralph am 12.08.2009, 23:31 Uhr

Hallo Heike und Groschi,

das prallt ja nun wirklich an mir ab, und meine Postings waren ja zugegebenermaßen ja auch nicht ganz ohne...

Offenbar gönnt sie aber Beamten nicht mal eine Pause, hat keine Argumente mehr, deshalb muß sie jetzt die allseits beliebte Nummer mit den Postingzeiten fahren.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß(t) sie doch...

Antwort von Semiha am 13.08.2009, 9:20 Uhr

Manchmal sollte man sich fragen, ob das eigene Ego nicht mal wieder oberhand genommen hat.
Ihr habt ja auch schön ausgeteilt.

Ich sehe das Problem nicht bei nicci (allein), sondern in der Art und Weise, wie hier in der Diskussion "ich bin gut, du bist schlecht" von sich gegeben wird.

Freut euch doch, wenn eine neue Meinung, ein neuer Mensch in das Forum hinzukommt. Man muss nicht die Meinung des anderen teilen, man kann jeweils für sich das nützliche daraus ziehen, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß(t) sie doch...

Antwort von LoveMum am 13.08.2009, 9:48 Uhr

Das mag sein Semiha und sowohl ich als auch bestimmt jeder andere hier hört sich gerne Meinungen von verschiedenen Usern an. Man sollte aber auch in einer noch so heißen Diskussion bitte über der Gürtellinie bleiben.

Säßen wir alle real um einen großen Tisch, würden bestimmt nicht Wörter wie "primitiv", "blöde Sau", "hirnlos", usw. fallen. So etwas passiert meist nur bei schriftlichen Diskussionen. Ich persönlich halte mich aber auch da an Regeln und erwarte das dann bitte auch von meinen Mitusern, egal, ob nun ich beleidigt werde oder jemand anderes hier.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Semiha...

Antwort von Ralph am 13.08.2009, 10:05 Uhr

es gibt bei Diskussionen Meinung und Gegenmeinung, bei manchen Themen gibt es allerdings noch etwas drittes, und das sind UNVERSCHÄMTE Standpunkte! Solche habe ich schon immer attackiert, und das werde ich auch in Zukunft tun.

Wer mich hier länger liest, weiß, daß ich sehr genau und feingliedrig die Dinge von einander trenne. Und wenn ich zu dem Schluß komme, es mit unverschämten Anspruchsdenken zu tun zu haben, dann äußere ich das auch. Und ich werde dabei vor allem sehr, sehr deutlich!
Nur wer meine Postings unvollständig oder oberflächlich liest, wird mich beschimpfen und als harten Hund sehen.. Das solche Anwerfungen aus der interessierten Ecke derer kommen, die sich von mir getroffen fühlen sollen, ist zu erwarten und absolut nichts neues. Ich kann das verschmerzen - locker!

Ansonsten: schön, daß Du wieder da bist und mitmischst.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Semiha...

Antwort von Semiha am 13.08.2009, 10:36 Uhr

Hallo :-)

@Ralph Und Heike Das ist ja alles in Ordnung, aber dieses heutige Ausgangsposting von heike ist doch- wenn wir ehrlich sind- überflüssig und trägt dazu bei nochmal einen "draufzuschlagen" ...fürs eigene Ego auch noch. Nachdem noch Worte gefallen sind, wie z.B. verschmähte Ex von Ralph.
DAS ist dann eben nur noch zur eigenen Genugtuung gedacht, menschlich und unnötig.

Wenn es uns allen am Herz liegt, dass dieses Forum etwas besonderes bleibt, dann hat jeder da ein Stück mit beizutragen.
Ob der andere meine Bemühungen sieht oder nicht, bleibt doch dem anderen überlassen.
Oft erniedrigt man sich -zurückblickend- mit solchen Äusserungen doch auch nur sich selbst.
Da wo Meinungen auseinandergehen und nicht mehr sachlich diskutiert wird, ensteht dann dieses überflüssige Machtspiel.
Ich nehme niemanden in Schutz oder veruteile auch niemanden, wollte nur darauf hinweisen, dass es doch nun gut ist mit den Wortgefechten ( die nunmal nicht nur aus einer Tastatur kamen)

Liebe Grüsse aus Dortmund
Semiha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einmal noch

Antwort von LoveMum am 13.08.2009, 11:01 Uhr

*gg*

Weder wollte ich mit meinem Posting draufschlagen noch irgendwie mein Ego damit aufpolieren. Das muß ich nicht wirklich im virtuellen Leben

Alleine die Tatsache, daß das Ganze auf Seite 2 gelandet ist, es wahrscheinlich eh niemand oder nur vereinzelt jemand liest, ich in dieser Diskussion nunmal nicht unbeteiligt war und es, wie gesagt, absolut nicht mag wenn so unter die Gürtellinie geschlagen wird, hat mich dazu bewogen, hier nochmal darauf hinzuweisen, daß so etwas eigentlich gemeldet werden sollte. Gerade hier im AE geht es eigentlich am ordentlichsten zu, solche Beleidigungen liest man hier sehr selten und das muß eben nicht sein.

Und wenn sich jemand so sehr auf einen einzelnen User einschießt (haben wir ja öfter mal) dann kommen eben auch mal so Sätze wie: Bist du vielleicht eine verschmähte Ex? Und das ist dann eher spaßig gemeint als meiner Genugtuung dienen zu wollen.

Und jetzt gehe ich meinen ersten Arbeitstag nach Urlaub und kleinem Unfall meines Sohnes an. Übrigens: Die Röntgenaufnahmen haben keine weitere Verletzung mehr ergeben, er hat nur eine starke Prellung. Es wird allmählich besser :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

off topic...

Antwort von groschi am 13.08.2009, 11:09 Uhr

da das thema durch und abgenudelt ist..

dortmund? da werde ich als einsames alleinerziehendes mutterding sofort hellhörig...ich freu mir nämlich immer ein loch in den bauch, wenn jemand mal nicht aus münchen, hamburg etc kommt, sondern aus meiner region !!

lg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal noch...ach wirklich?

Antwort von anahid am 13.08.2009, 15:47 Uhr

dann hättest du deinen beitrag auch noch unter den alten thread setzen können, wenn es denn nicht so wichtig wäre es nochmals aufzukochen.

es liegt immer im auge des einen oder anderen betrachters wer wen unter der gürtellinie angreift.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.