Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 19.03.2012, 21:39 Uhr

@ celeste

deine vorstellung finde ich nun etwas extrem, va.a ab 2,5, wir sind ja nicht in einer kaserne und wenn mein kind wütend ist darf es doch mit dem fuß aufstampfen.

ich bin der meinung kinder sollten zu selbstbewusstsein erzogen werden und in meinen augen geht das nciht mit einem belohnungssystem a´la´du warst böse, du lieb, dafür gibts nun nen smiley oder sonst was.

was ist daran nun schlimm?
schlagen geht gar nicht da gebe ich dir recht und haben wir zum glück auch nicht von daher stellt sich mir die frage nicht.

aber das ist meine meinung, ich versuche so weit es geht mein kind entscheiden zu lassen was sie mag und was nicht, wenn sie wütend oder traurig ist darf sie einen, mit dem fuß aufstampfen etc. solange nichts kaputt geht oder jemand verletzt wird finde ich es ok.

sie wegschicken weil sie dazwischen quatscht würde ich in dem alter nciht machen, sonst denkt sie mama hat mich nur lieb wenn ich so bin wie sie mich haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.