Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nnette am 18.02.2003, 12:39 Uhr

@britta

Hallo Britta,

vielen Dank für Deine Antwort.
Tja, über kurz oder lang wird mir (leider) wahrscheinlich echt nix anderes übrigbleiben, als in eine andere Stadt zu ziehen... :-( I c h habe in keiner anderen Stadt Freunde. Okay, man könnte jetzt natürlich sagen: noch nicht, aber komplett mit allem von vorne anfangen - das könnte ich jetzt einfach nicht schaffen. Eine gute Freundin hat mir dazu auch schon geraten, sie kennt eben diese meine Situation. Die Möglichkeit bleibt ja bestehen, aber der Zeitpunkt muss auch stimmen und ich muss körperlich fit sein und das bin ich momentan leider überhaupt nicht. Freue mich zur Zeit über jeden Tag, den ich wieder "geschafft" habe, ohne zusammenzubrechen (bald muss ich meine Kleidung in der Teenagerabteilung kaufen, sofern ich dazu dann überhaupt noch Geld habe). Klingt schlimm? Ist schlimm! Hoffe, dass ich spätestens morgen endlich die Wohnungszusage bekomme, der Umzug wäre dann nur 1 km und hier habe ich gute Freunde, die mir dabei gerne helfen werden. Da möchte ich dann wieder zu Kräften kommen, meine Ruhe und Gelassenheit wiederfinden und werde dann entscheiden, wie es weitergeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.