Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 15.02.2003, 13:09 Uhr

@Hanschi...

Danke, daß Du an mich gedacht hast. Du warst wirklich der Einzige
*knuddel-dich-zu-poden*
ich rufe Dich an
salsa

 
2 Antworten:

@Salsa....

Antwort von OpaHanschi am 15.02.2003, 15:21 Uhr

Du hattest mir vor 2 Wochen einige Fragen nach/über 'Männer' gestellt, die ich nicht beantworten konnte.. Mit ein Grund, warum ich mich erst (uhrzeitlich) so spät gemeldet habe... Schade, das ich der 'Einzigste' war - beantworteten sich Deine Fragen somit von alleine (sorry, ich weis ja, das das wieder mal unsentimental (den Männern gegenüber) war *gg*) - aber in Echt Frage ich mich langsam, ob 'Männer' wirklich ein selbstständig denkendes und agierendes Geschlecht sind oder ob wir alle nach irgendeinem Handbuch arbeiten und leben? Alternativ bestünde noch die Möglichkeit, das ich das 2.te Gesicht habe oder so ... aber wer will das schon glauben?

Egal, ich freue mich auf den Anruf

Bis denne und schönes WE
Pusty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt nicht ganz... ;-)

Antwort von Ralph am 17.02.2003, 12:54 Uhr

Hi Salsa,

hab Dich schon ein paarmal versucht zuhause zu erreichen... zuletzt gestern! :-)
Aber Du scheinst derzeit viel unterwegs zu sein... *gg*

Liebe Grüße aus HH

Ralph/Snoopy

P.S.: Hab derzeit Druck von allen Seiten, deshalb kann ich im Moment hier auch kaum posten! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.