Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 29.06.2003, 10:36 Uhr

@all update

hallo und herzlich willkommen zurück in der "heimat"! ;o))

nunja, so wie es dir geht, geht es hier noch vielen anderen von uns.
ich kann dein gefühl vollkommen nachvollziehen.
auf der einen seite fühlt man sich einsam und alleingelassen und wenn da plötzlich ein neuer mann in deinem leben auftaucht, möchte man lautschreiend wegrennen. ist es angst? angst enttäuscht zu werden oder sich wohl selber zu täuschen??
ich weiß dies auch nicht so genau.

als ich mich von meinem mann getrennt hatte, war ich auch fast 2 jahre alleine bis ich im internet einen lieben menschen kennengelernt habe.
mir wurden auch viele affären nachgesagt bis dato,...aber ehrlich gesagt, wüßte ich nicht mit wem und wann diese gewesen sein sollten! (:o((

ich bin auch echt froh, daß ich mir diese auszeit genommen hatte, obwohl mich ab und an das gefühl von traurigkeit überkam.
nunja, dann irgendwann habe ich meinen ganzen mut zusammengenommen und koffer gepackt.
hier im norden lebe ich seit kurzer zeit und ich muß sagen, trotz dem ganzen stress und kummer, den ich auch hier oben habe,...war es für uns der richtige weg und die richtige entscheidung.
der norden hat mir über einiges hinweggeholfen, liegt wohl an der steifen brise!? ;o))
hier habe ich eine job, eine schöne wohnung, neue freunde und ich fühle mich zum ersten mal im leben "gebraucht und wertvoll"!

so nun muß ich jedoch schnell hier enden, denn im hintergrund duftet bereits frisch gekochter kaffee und ein aufgescheuchtes nordlicht rennt in unterhose um den bereits gedeckten frühstückstisch und ruft laut,...taaaaaaaler früüühstück!!! ;o))))

also, du siehst,.....es kann auch irgendwann im leben alles wunderschön werden,.....

knuddels
sterntaler & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.