Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 28.06.2003, 21:06 Uhr

Huhu!!

Hallo Martina!!

Uiuiuiui, sooo viele Fragen.........!!;-)

Als ich mich vom KV getrennt hatte, war meine Kleine ein halbes Jahr alt........hatte dann eine Beziehung mit einen guten Freund was aber nicht von Dauer war ( ca 5 Monate ), dann ein halbes Jahr solo und dann wieder mit dem guten Freund 7 Monate zusammen wobei ich aber 4 Monate im Ausland war...... hatte im Vorfeld ne Menge Stress mit dem KV. Die Kleine mochte den guten Freund sehr gerne hatte keine Probleme mit......

Danach war ich mit einem kleinen Zwischenspiel gut ein Jahr solo....... was mir recht gut getan hat!! ;-)))

Nun bin ich seid gut einem Jahr mit meinem jetzigen Partner zusammen, den ich in einer Disco und einem Forum kennengelernt habe...........meine Kleine hatte damit nicht so die Probleme, eher hat sie ihn recht gerne ;-))

Habe aber auch ziemlich Glück gehabt und habe mich selber auch weiterentwickelt.....;-)))))))))

Nun bin ich recht häufig unterwegs, haben öfter Besuch und das Leben ist abwechlungsreich geworden ;-))

So Ende ......... :-)


Falls du noch Fragen hast.......frag !

Britta :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.