Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 29.06.2003, 8:38 Uhr

Erstmal Kopf hoch.......

....das das Leben hier nicht stänndig rosarot ist, weiß bestimmt jeder hier im Forum.Und ich finds klasse wie offen Du redest.Ich bewundere die Entscheidung.Aber eigetnlich muß sich niemand rechtfertigen für sein Leben und dessen weiteren Verlauf.

Ich hab meinen im Internet kennengelernt (genauso wie Phils EZ) wir waren ein halbes Jahr zusammen als sich Nr.2 ankündigte und der ist jetzt fast 5Monate.Vorher war ich 18 Monate alleine.Zwar ab und zu ein Date, aber meist wußte ich schon das sich der Kaffe danach nicht lohnen würde.Tja ich könnt jetzt schreiben, auf jeden Topf paßt ein Deckel oder so-aber ich glaube man kann auch komprimisse eingehen..........ich küss z.B.jeden Tag einen Aschenbecher:-)

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.