Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 29.06.2003, 9:30 Uhr

Erstmal Kopf hoch.......

Da kann ich Chrissie nur zustimmen. Kurz nach der Geburt vom Minibiker hab ich einen Typen kennengelernt. Das hat einfach mein Ego wieder aufgebaut. War aber nur eine leichte Affaire, die mir irre gut tat. Es gab mal hier mal, mal dort einen Flirt. Als der Minibiker ca. ein 3/4 Jahr alt war, bat mich ein freund, seinem Kumpel in die JVA zu schreiben, da ich doch Zeit hatte. Dieser Mann schickte mir auch Fotos und ich muß sagen, echt süß. Kurze Zeit später hab ich ihn besucht. Er war auch real sehr liebevoll und gab mir irgendwie das Gefühl endlich zuhause zu sein. In meinen Briefen konnte ich ihm alles was passierte, mich bewegte, mir weh tat, worüber ich mich aufregte usw. erzählen. Nie hatte ich das gefühl ihn zu langweilen oder gar zu nerven. Er "hörte" zu und antwortete mir auch. Das ist jetzt inzwischen über 2 Jahre her. Er ist nun im offenen Vollzug und wird bald entlassen. Jedes WE ist er zuhause bei uns und auch zwischendurch sehr oft. Er ist einfach ein Traummann für mich. Er liebt den Minibiker, unterstützt mich wo und wie er nur kann, steht in jeder Situation zu uns. Wir fühlen uns bei ihm absolut wohl und sicher. Klar, hab ich auch schon gedacht, ob das so gut geht? Freunde und Eltern haben mich anfangs gefragt, ob ich nen Knall hab *gg. Inzwischen kennen sie ihn und haben ihm eine Chance gegeben. Ich war fast 10 Jahre verheiratet und von jetzt auf gleich war Ende, ohne Knatsch ohne Streit, wirklich in Freundschaft. Das war auch so ein langhaariger Bombenleger *gg Der Erzeuger vom Minibiker dagegen ist so ein ganz "normaler Mann von nebenan" und ist ein echtes A%&§"&&%%, der nur Streß macht. Also Garantie gibt es nicht.
Außerdem kann ich nur sagen, daß es mir persönlich geholfen hat, daß mein Dicker zwar für mich da war, zuhörte, wir uns zwar selten sehen konnten, aber doch nicht direkt anwesent war. So konnte ich langsam Vertrauen aufbauen und es war nicht so eine Geschichte, die recht schnell im Bett war.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.