Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee am 28.06.2003, 22:56 Uhr

@all: update

Hallo,

ich bin inzwischen seit 5 jahren allein, mal abgesehen von einer kurzen affäre, aus der mein sohn vor dreieinhalb jahren hervor ging. und mir gehts wie dir:
ein auf und ab der gefühle. mal will man einen mann um sich haben, bei dem man sich mal anlehnen und ausheulen kann und mal ist man froh, dass man allein ist und sich nicht noch um einen kümmern muß.

ich wünsch mir einen mann, der für mich da ist, aber nicht den ganzen tag um mich herum tanzt, der mal alleine was macht, nicht eifersüchtig ist, wenn man auch mal was vor hat, mit dem man sich aber treffen kann, wenn man es braucht. klingt ziemlich egoistisch, ist es aber gar nicht - kommt hier nur nicht so rüber.

naja, auf jeden fall ist es nicht leicht jemanden kennen zu lernen. aber man soll ja bekanntlich den kopf nicht in den sand stecken (leichter gesagt als getan * heul*)

viel glück und alles gute

lillyfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.