Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.06.2003, 7:55 Uhr

Och Möööönsch.

Hi!

Weiß nicht, ob ich mich da auch zu Wort melden darf. Ich war mit meinem Ex schon nicht mehr zusammen, als Carina gezeugt wurde. Wir wohnten allerdings noch zusammen und heute noch. Lisa wird bald 4 und in 3 Wochen bekomme ich meine eigene Wohnung. Ich freue mich schon total aufs alleine wohnen! Wir verstehen uns zwar noch recht gut, es gibt aber schon häufig Streß weil wir nicht unbedingt den gleichen Ordnungssinn haben und ich einfach nichts mehr von ihm will (er leider manchmal schon noch).

D.h. ich bin seit über 5 Jahren solo. Ich hätte schon gerne einen Freund (einen bestimmten, leider wohnt er seeehr weit weg und wir sind "nur" beste Freunde, wenn man von einigen Bettaffären absieht. Nichtsdestotrotz ist er der liebste, netteste Mann den ich jemals getroffen habe, vielleicht weil er Sternzeichen Krebs ist? Und wir würden so gut zusammenpassen, sind beide nicht eifersüchtig, brauchen unsere Freiheit,...).

Ansonsten hatte ich in der Zeit nur Affären mit 2 meiner besten Freunde, wobei ich von dem 2. nichts will, es ist einfach dieses Prickeln, das es interessant macht und gut fürs Ego ist - klingt jetzt ziemlich egoistisch und gemein, ist es wahrscheinlich auch. Ich mag ihn trotzdem als Freund.

Ich hätte gerne eine Beziehung ohne Eifersüchtelein wo ich auch mal alleine weggehen kann. Auf keinen Fall möchte ich mit einem Mann zusammenziehen. Das macht soviel kaputt.

Irgendwie lerne ich aber keine neuen Männer kennen, die mich interessieren. Und so bleibe ich irgendwie immer bei den gleichen Männern hängen...irgendwie ziemlich krank.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.