Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 24.02.2009, 11:45 Uhr

...@

Es ist zwar so, dass er den Kleinen holt, aber ich kann auch nicht sagen, dass es regelmässig ist. Eigentlich ist vereinbart, einmal im Monat für ein Wochenende (weil er nur einmal im Monat ein Wochenende frei hat, sonst immer in der Woche, da ist der Kleine aber in der Schule). Naja, er holt ihn aber nicht jeden Monat. Mal alle 2 oder 3 Monate, manchmal auch mal ein halbes Jahr nicht. Meinen Sohn freut es, er fährt dort nicht so gern hin. Dort wird er nur vor dem Fernseher geparkt. Er darf den ganzen Tag und nachts fernsehen. Ja man könnte denken, das freut ein Kind. Aber nein, das ist ihm natürlich auch langweilig. Es wird sich nicht mit ihm beschäftigt. Er darf abends so lange aufbleiben, wie er will. Nur dass er morgens länger schläft.

Ich denke, er holt den Kleinen nur, um ihn mal rumzuzeigen, seht her, das ist mein Sohn. Und das war es dann auch. So jedenfalls die Aussage meines Sohnes. Geburtstag und Weihnachten werden gleich mal völlig ignoriert. Er habe kein Geld. Naja, wenn ich das schon höre. Verlangt ja keiner ein Geschenk von 100 €, aber eine Kleinigkeit wird doch wohl drin sein oder?

Mir gings eigentlich nur darum, ob das Betrug ist, wenn man einfach so auf einem Schreiben vom JA den Betrag ändert. Ich finds nicht in Ordnung. Aber vielleicht seh ich das einfach zu eng.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.