Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 25.04.2011, 18:44 Uhr

Zweiter Ostertag

Mit dem Auto usw., das geht alles ok. (OMG, Pamo, Versicherung, ja Scheixxe, der darf ja gar nicht damit fahren ... Und da er ziemlich sicher in eine Verbotszone damit fährt, Umweltzone, gibt´s bei Erwischen noch ein Knöllchen. Was er am St. Nimmerleinstag zahlt. :(
Mach ich nie wieder, versprochen!)

Ich war über mich sauer, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich ihm nicht auch noch die Getränke mitgegeben habe.
Die hatten wir aus dem Urlaub importiert, da wäre es mir schon schade, das vergleichsweise teure Gesöff an einem Tag ausgetrunken zu sehen.

Er wohnt Luftlinie nicht besonders weit weg, nur mit Öffis dauert es länger. Im Vergleich zu früher, als wir noch verheiratet waren, ist es distanzmäßig besser geworden.
Alles andere ist bislang ok. Sein selbstverständlicher Habitus, dass man aber wirklich alles zu tun hat, um ihm armen Giggi zu helfen, das nervt.

Die Kinder werden dann peu a peu erzählen, was passiert ist. Wahrscheinlich eine Tour de Deutschland zu Verwandten und überall die Story vom sooo vielbeschäftigten Familiendaddy.
Schaun mer mol, wie immer. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.