Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 25.04.2011, 11:08 Uhr

Zweiter Ostertag

Mit der Sonnenbrille schon im Haar ... ;)

Heute hat kein Supermarkt offen, seit Samstagabend schon nicht mehr, und vorher wusste er ja nicht, dass er heute Lust auf Kinder hätte. Und ja, mein Auto ist gemeint. Er hat kein Geld für irgendwas, lebt angeblich von 150 Euro Minijob/mtl. Sonst gar nichts. Sagt er. (Aufbaustudium) Daher würde er auch gerne Getränke etc. schnorren.

Die armen Kinder hätte ich wohl, da das Wetter gigantisch ist hier, schon wieder juckeln lassen, aber so erspare ich es ihnen, und das Zeugs kommt hier weg. Klamotten, die hier keinem mehr passen, aber seinen Verwandten.

Öfter kommt es nicht vor, nur jedes zweite Mal, also ca. einmal in zwei bis drei Monaten. Öfter nimmt er den Umgang nicht wahr, alle vier bis sechs Wochen mal.

Jetzt fährt Herr Superdad mit seiner großen Familie herum und mimt einen auf heile Familie. Ich wette, der bringt es sogar uns erzählt seinen Verwandten, falls sie es noch nicht genau wissen, ich sei verhindert. Und nicht, dass ich seine (fast) geschiedene Frau bin.
Egal, die treffe ich ja seltenst. ;)

Hoffentlich macht er keinen Quatsch. Nach dem Motto, wenn er die Kinder "nicht mehr haben darf" (wg. Scheidung), dann soll sie niemand haben. Also weder ich, noch gar ein neuer Partner an meiner Seite. Von "nicht haben dürfen" ist keine Rede, aber der Ex leidet offensichtlich an verzerrter Realitätswahrnehmung.
Er hat in der Scheidungsverhandlung bei Gericht auch konstatiert, ein geschiedener Vater könne sich halt nicht um seine Ex-Kinder kümmern. Daher kann er nicht geschieden werden. Und wir sind nunmal verheiratet, und deswegen kann er auch nicht geschieden werden. Äh, Logik??? :-)

Wie schon öfter gesagt hier: Er kümmert sich ja keinen Deut.

Ach, lieber Frühlingswind, komm und mache, dass meine Sorgenfalten wieder gehen.

:-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.