Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.04.2011, 16:06 Uhr

Zweiter Ostertag

Das Verleihen des Wagens war ja in deinem eigenen Interesse, damit du das Geruempel los wirst. Dass du ihm keinen Saft schenken wolltest, finde ich voellig okay. Wieso solltest du? Er wird ihn schon erfolgreich woanders schnorren. Wenn nicht, kann er Trinkwasser kostenguenstig aus dem Wasserhahn zapfen. Es handelt sich immerhin um den KV der nicht nur niemals Unterhalt gezahlt hat, sondern darueber hinaus noch findet, dass man ihn unterstuetzen sollte. (Hoert man raus, dass ich einen Hass auf diesen mir persoenlich unbekannten KV habe?)

Ich persoenlich wuerde ihm nicht mein Auto geben. Schliesslich waere die Hoehe meiner Autoversicherung direkt an seinen Fahrstil gekoppelt. Ausserdem wuerde ich mir den Fuehrerschein vorher anschauen, um zu sehen ob er derzeit ueberhaupt einen hat.

Wenn ich mich recht eine deine spezielle Situation erinnere, dann wohnt der Herr KV doch direkt um die Ecke. Von daher brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du evtl. "Umgang verhinderst" wenn du ihm nicht den Arsch nachtraegst.

Wie waere es hiermit: Du machst eine Liste mit Dingen, die er fuer den naechsten Umgang mitbringen soll. Diese kopierst du 10x. Wenn er die Kinder zurueck bringt, gibst du ihm die erste Kopie. Das wuerde ich bei jedem Umgang wiederholen - vielleicht ist er lernfaehig? *die Hoffnung stirbt zuletzt*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.