Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 23.01.2005, 9:24 Uhr

zuerst auf 30qm

mit 2 Zimmern.1 kinderzimmer mit *lach* 6qm und ich hab in der Wohnküche geschlafen.Wurde aber zu eng mit 2 Katzen.Also in 50qm umgezogen.1KInderzimmer +1Schlafzimmer+Wohnküche(find ich praktisch das Kind unter Kontrolle zu haben beim kochen;-)Dann hab ich ja noch ein 2.Kind bekommen und der Vater war dann auch halt überwiegend bei uns.Hat auch alles gut geklappt, nur die Kinder hatten halt nicht so viel bewegung;-)Die Beiden haben sich 9qm geteilt.

Mittlerweile wohnen wir in 80qm.die Kinder teilen sich weiterhin 1 Zimmer, diesmal mit 15qm.

Früher haben die Leute mit mehr Leuten auf weniger qm gelebt und es ging auch.

Ich weiß gar nicht warum du zu zweit keine Wohnung findest????Bei uns(Ruhrpott) gibts haufenweise mit 50qm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.