Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 23.10.2009, 10:27 Uhr

"Zu hülf" Entscheidung Wohnung...

wegen dem kind würde ich die grundschulzeit bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

veränderungen und eine wichtige entscheidung...

moin, ihr lieben... kurz eine meldung von der umzugsfront: chaos pur, ich liege alles, nur nicht im zeitplan... aber bin guten mutes und froh, wenn der stress rum ist und ich meine kinder wieder um mich versammeln kann. männerfront: der gute mann ist von mir getestet und ...

von spiky73 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die Würfel sind gefallen....die Entscheidung auch!

So, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich PRO Kind entschieden habe, also her mit den Glückwünschen oder eurem Beileid. Den neuen Job werde ich nicht antreten. Das ist mir zu riskant wegen den 6 Monaten Probezeit...und aus anderen Gründen (der Hauptträger wäre die ...

von Sidney+BriBri 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe ... bitte

Also wie ich unten schon erwähnt habe suche ich gerade nach Bildern für mein Wohnzimmer und ich wollte mal eure meinung hören was euch besser gefällt. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70149724 http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50126196 oder etwas ...

von Holmqvist 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Diese Woche treffe ich eine entscheidung ob ioch bald dazu gehöre oder...

Ich weiß nicht mehr weiter bin echt verzweifelt die Situation zu Hause mit meinem Lebensgefährten spitzt sich immer mehr zu, habe mich entschlossen diese Woche eine entscheidung zu treffen on er seine Koffer packen muss oder nicht, ich kann mich nicht so wirklich entscheiden ...

von Silvana 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

irgendwie befreit mit dieser entscheidung

ja,für dich r.c. nachdem ich nun beschlossen habe mich nicht mehr zu verbiegen,den regelmässigen kontakt weiterhin zu fördern,geht es mir um einiges besser. man kann niemand zu seinem glück zwingen,werde einfach wunden versorgen so gut es geht und hoffe sie hinterlassen keine ...

von nicosmama 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Wie macht Ihr das mit den Entscheidungen? Mir ist gerade grottenschlecht!

Hallo Ihr, heute morgen hatte ich eine Mail von der "neuen Vermieterin" bekommen wir könnten die Wohnung haben. Sie schickt mir die Unterlagen fürs Amt zu und dann schaun wir weiter ob die genehmigt wird. Seid dem ist mir schon den ganzen tag schlecht! Mal mehr mal ...

von Simpleton 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

entscheidungsfrage: TOGGO CleverClub...

hallo in die runde, habe heute mal eine frage, die zwar off topic ist, aber ich bin grad am ueberlegen, was ich machen soll. und zwar hat anna mir schon laenger in den ohren gelegen, sie moechte gerne im TOGGO CleverClub angemeldet werden. das ist das kostenpflichtige ...

von spiky73 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauch mal ne Entscheidungshilfe

Ich bin am überlegen ob ich nicht ne Kur beantragen soll.Die letzte war 2004. In letzter zeit bin ich einfach nur müde, komm nicht in die Gänge.Würde sogar behaupten das ich nur noch zur Grundsorge funktioniere und alles andere warten soll.Das letzte Jahr hat mich wohl doch ...

von Aprilscherz2000 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauche mal Entscheidungshilfe (Möbel)

Aaaalso....ich habe ja im Moment nur einen kleinen 2er-Esstisch mit 2 Stühlen. Bin ich nicht so begeistert davon. Jetzt habe ich ja innerhalb der letzten Tage 2 neue Tageskinder gekriegt, also muss ein neuer Essplatz her. Ich habe mal so bei IKEA geschaut und habe jetzt ...

von Joni76 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.