Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy21hh am 22.07.2003, 14:23 Uhr

Wurde vom Baby & Job Forum hierher verwiesen..Könnt ihr mir helfen???

Also ich stelle mich dann erst mal vor ich bin eine 23 Jährige Mutter eines fast 10 Monate alten Jungens und lebe in einer festen Prtnerschaft...

Wir leben jetzt seit knapp einem Jahr von der Sozi da mein Mann aus Ausländer technischen Gründen nicht arbeiten darf..

Nun gut.. jetzt habe ich zum 1. ne ausbildungsstelle gefunden und das Sozialamt hat mir dann freudestrahlend mitgeteilt das sie dann ja sämtliche Zahlungen einstellen können..

Da mußte ich erstmal ganz heftig schlucken..

Nun gut Erziehungsgeld wird Gott sei dank weiter gezahlt.. Ich habe ne Ausbildungsvergütung von 540 Euro..

Jetzt war ich heut beim Arbeitsamt um BAB zu beantragen.. Kotz.. Ich schwöre bis ich die ganze zettellage zusammen hab sind wir verhungert oder aus der Wohnung draußen....

Ich habe solche Angst ohne Geld dazu stehen.. Außerdem was ist wenn es mit meinem Sohn nicht klappt wenn der Krank wird oder nicht in die Kita will oder oder oder.und die mich dann in der Probezeit entlassen was dann wovon leben wir dann???

Ich bekomme noch die Kriese mir ist schon seit tage schlecht, habe immer Kopfweh und ne scheiß angst im nacken..

Was soll ich bloß machen wie gehts jetzt bloß weiter..

Einen Lieben gruß Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.