Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy21hh am 23.07.2003, 9:41 Uhr

Wow..erstmal danke für deine Ausführliche Antwort...

Es wäre schön wenn mein Freund zur Arbeit herangezogen werden würde denn das ist was er unbedingt möchte..

Mit dem babysitten ist das leider auch nicht so einfach da mein Freund im August auch ne schulische Ausbildung antritt der Kleine geht in die Kita...
Er hat einen 8H platz und ich bin 11 h uas dem haus....

Also wird das hin bringen bei meiner mum hängen bleiben und das abhaolen an meinem freund..

Und ich werde ihn wahrscheinlich eine stunde am tag sehen können.. und kann ihm nicht mal mehr bieten als jetzt.. das macht mich wütend.

Wenn ich noch mal fragen darf wie genau habt ihr an einem tag ne arbeitserlaubnis bekommen??? Normalerweise muß man doch erst n job vorweisen können.. und den bekommt er nicht weil er keine AE hat.. das ist zum Mäuse melken...

Einen Lieben Gruß Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.