Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 06.06.2009, 13:05 Uhr

Wir wissen worauf wir uns einlassen...

es ist ja nicht der erste Schub, nur diesmal wird es noch damit getoppt, dass seine Frau selbst nicht die stabilste ist. Sie hat eine Autoimmunkrankheit, die jederzeit zurückkommen kann, psychisch daher auch etwas labil.

Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt, aber ich konnte gestern so überhaupt nicht denken, was jetzt gemacht werden muss, es war wie ein Schock, auch für J.. Inzwischen haben wir uns unseren Plan zurechtgelegt, sollte er jetzt doch eingewiesen werden, wie wir vorgehen werden. Aber das können wir erst sicher sagen, wenn die Tabletten bei ihm in zwei/ drei Tagen zu wirken anfangen. Gestern hat er in der Klinik nur Schlaftabletten bekommen und wurde heimgeschickt. Es wird schon alles...

Und zu dem ich würde ihn nicht mögen, er ist ok wenn er gut drauf ist. Geht es ihm schlecht, müssen alle anderen mitleiden, er beleidigt die Leute aufs derbste, auch wenn er grad mal "gesund" ist, und man kann halt nicht immer alles auf Krankheiten schieben, das geht nicht und darf auch nicht sein, dass man alles entschuldigt was er so von sich gibt. Das ist etwas, wo man selber vorsichtig sein muss, damit man sich nicht selbst zu weit hineinreitet.
Ich hab grad nen Burn-Out durch... ich habe auch in der Hinsicht Angst, dass wenn ich mir zu viel zumute, es wieder anfängt. Klar bin ich für die Schwägerin da, ich mag sie sehr gern, ich werde ihr in allem helfen was sie braucht, ich werde sofort da sein, wenn sie anruft. Dem Schwager muss hauptsächlich J. helfen, weil er mehr Autorität gegen seinen Bruder hat, er ist da ruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.