Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 06.06.2009, 12:28 Uhr

es zwingt euch keiner

...mal a bissel was anderes um die Sache Verständlicher zu machen: Mein Opa hatte Alzheimer, das kam ganz tückisch und schleichend: Oft wurde darüber gelacht, weil keiner davon wußte - als irgendwann das Wort "Alzeimer" im Raum stand hat sich aber auch nicht viel geändert, zwar wußte meine Oma das er "halt alles vergisst", aber die Aggressionen die solche Patienten haben weil sie evtl gerade eine Stresssituation aus früherer Zeit duchleben - diese hat meine Oma persönlich genommen und dem armen Mann absicht unterstellt. Es fehlt nachwievor an Aufklärung der Angehörigen um die Menschen aktiv und bewußt betreuen zu können. Man muß wissen auf was man sich einläßt, sonst steht man es auch nicht durch! Also überlege dir ob du das möchtest, wenn nicht kann dir keiner böse sein wenn du dich da rausnimmst! Und was die Frau betrifft, wenn sie nicht selber Krank ist (?) dann wird sie da jetzt durch müssen, schließlich hat sie gewußt auf was sie sich einläßt! Ich verstehe zwar den Kinderwunsch, bin aber nicht unbedingt begeistert sowas zu lesen, nicht weil ich ich finde das jemand mit so einer Krankheit keine Kinder bekommen sollte, sondern weil es evtl zu früh war für die beiden - imho hätten sie damit warten sollen - aber das nur am Rande weil weder mir noch anderen dazu eine Meinung zusteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.