Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 05.06.2009, 16:27 Uhr

London, wir kommen!

Fumi hat einen Ausweis, bei der KriPo waren wir auch schon - jetzt wird gewaschen und gepackt und Listen abgearbeitet.

Langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an die Fahrt an - bisher war das alles noch so irreal.

Gruß,
Elisabeth.

 
5 Antworten:

Re: London, wir kommen!

Antwort von kikipt am 05.06.2009, 18:46 Uhr

super dass ihr alles geschafft habt...
kommt gut wieder heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London, wir kommen!

Antwort von Suka73 am 05.06.2009, 19:10 Uhr

war es an mir vorbeigegangen oder wie habt Ihr Euch denn jetzt geeinigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London, wir kommen!

Antwort von +emfut+ am 05.06.2009, 19:16 Uhr

Ich habe ein Hostel-Zimmer für uns drei. Die Kinder dürfen entscheiden, wann sie wo schlafen, aber die erste Nacht schlafen sie bei mir. (Seit das klar ist und er das Hotelzimmer im Internet gesehen hat, ist Temi erstaunlich entspannt geworden - was meine Vermutung bestätigt, daß er Angst vor dem Bei-Papa-Schlaf-Zwang hatte.) Unternehmungen werden teils alleine und teils gemeinsam gemacht mit der Option, die Kinder auch mal "aufzuteilen".

Sollte ich Dir nicht was mitbringen? Dann aber schnell! Oder möchtest Du unter den gegebenen Umständen erstmal Dein Geld zusammenhalten?

LG,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London, wir kommen!

Antwort von Suka73 am 05.06.2009, 21:42 Uhr

es wäre tatsächlich ein shirt von abercrombie gewesen, aber das musst du nicht machen zumal da die größen auch immer so verschieden sind und teuer ist der klump auch noch. trotzdem danke.

ja ist doch ne super lösung, klasse. wann gehts los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London, wir kommen!

Antwort von +emfut+ am 05.06.2009, 22:54 Uhr

Sonntag früh fliegen wir. Morgen wir gepackt und alles vorbereitet, heute sind 4 Waschmaschinen gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.