Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 05.06.2009, 11:38 Uhr

@die Muccis - Testerinnen gesucht

Hi, im Rahmen eines Produkttestes suche ich Euch, damit Ihr mit mir oder für mich ein Haushaltsprodukt testet. Das Ganze ist kostenlos und mit lediglich der Verpflichtung verbunden, mir nach dem Test einen kleinen Fragebogen zu beantworten.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

LG Sue

 
11 Antworten:

Re: @die Muccis - Testerinnen gesucht

Antwort von twohearts am 05.06.2009, 11:40 Uhr

Um welches Produkt geht es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Muccis - Testerinnen gesucht

Antwort von Suka73 am 05.06.2009, 11:47 Uhr

hast PN. Produktnamen nenne ich über PN weil ich nicht weiß, ob ich den hier veröffentlichen darf wegen Werbung und so.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Muccis - Testerinnen gesucht

Antwort von vallie am 05.06.2009, 11:50 Uhr

ich.
was muß ich tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuer Job???

Antwort von LeRoHe am 05.06.2009, 12:02 Uhr

:o)

und was soll getestet werden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Job???

Antwort von Suka73 am 05.06.2009, 12:03 Uhr

Ihr müsst putzen. Ja ich weiß Vallie, das fällt Dir schwer :o)))
Schicke Euch das per pn, den Fragebogen können wir ja im Rahmen eines Brunch bei mir ausfüllen :o))

Im übrigen Ihr Lieben: Meine Abfindung ist durch !
*sektaufmach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von horrend am 05.06.2009, 12:11 Uhr

So ganz ohne Knete geht das ja auch nicht, eine Alleinerziehende nach fünf Jahren feuern...

Gut gemacht!

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von Suka73 am 05.06.2009, 12:15 Uhr

nicht fünf Jahre - fast acht :o) wobei ich immer noch denke, ich hätte höher pokern können. Nur ganz im ernst, das ist vielleicht dumm, aber ich habe einfach keinen Bock und vor allem KEINE NERVEN auf einen Rechtsstreit !

Nur, dass sie sich so schnell auf meine Forderung eingelassen haben (und sogar noch was draufgelegt) zeigt eigentlich fast, dass ich was falsch gemacht habe. Ich hätte mit Sicherheit mehr fordern können und sie hätten es genehmigt.
Naja, hätte meine Tante einen Schniedel gehabt, wäre es mein Onkel geworden.

Nun ist aber endgültig raus, wie es weitergeht, wie lange und wie hoch. Mit der Summe kann ich leben *ichbinreich* und sie gibt mir erstmal ein kleines Gefühl der Sicherheit. Wenn ich jetzt sofort ab August einen neuen Job hätte, der annähernd so bezahlt ist wie mein letzter, dann wäre mein Leben wunderschön.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuche doch, ab August

Antwort von horrend am 05.06.2009, 12:18 Uhr

einen zu finden...

Warum sollte das nicht klappen können?
Es sei denn, Du möchtest eine kleine Pause...

Das tät ich auch verstehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche doch, ab August

Antwort von Suka73 am 05.06.2009, 12:25 Uhr

ich hätte schon gern eine kleine Pause.
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung, was ich jetzt machen muss. Ja klar beim Arbeitsamt melden - aber um ehrlich zu sein würd ich mit meinem Sohn dann gern im August in die Sonne... das wollte ich eigentlich jetzt schon.

Und einen Job zu finden ist für mich nicht sehr einfach. Ich habe ein sehr hohes Gehalt, mein ganzes Leben hängt an diesem Gehalt und ist darauf ausgerichtet... ich kann nicht wirklich für weniger Geld arbeiten bzw. auch zeitlich nicht wirklich länger als 34 Stunden... es sei denn, ich finde eine gute Nachmittagsbetreuung für Simon, dann gehen auch 40 stunden - aber das kostet dann auch wieder und steht in keiner Relation.

Bin immer noch total wirr im Kopf und planlos und ach und überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Muccis - Testerinnen gesucht

Antwort von AllesOK am 05.06.2009, 12:55 Uhr

Ich wünsch Euch zwei alles Gute und drück die Daumen für die Zukunft.

Vielleicht solltest Du wirklich erst mal den Kopf frei bekommen und mit Deinem Sohn eine Weile "verschwinden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag lieber Ralph,

Antwort von horrend am 05.06.2009, 13:09 Uhr

wie das am besten zu wuppen ist mit der Arbeitsamt-Anmeldung. Wenn Du weg willst und dich anmeldest, muss Du hierbleiben. Und die ALG-I-Zeit von einem Jahr läuft. Vielleicht kannst Du Dich erst nach Rückkehr arbeitslos melden und zwischenzeitlich herrlich die Abfindung verjuxen?? *lach
Vielleicht kann man da aber was regeln, er wirds wissen.

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.