Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 05.06.2009, 16:59 Uhr

melde mich wieder zurück ;-)

hi,
salsakind und ich waren ein woche in bochum ...in dieser woche habe ich den mietvertrag für die wohnung unterschrieben und den schulvertrag. ganz schön aufregend.
pfingstmontag sind wir wieder zurück nach karsruhe ...und dienstag hatte ich post, dass ich donnerstag morgen ein vorstellungsgespräch habe ..das hiess von der arbeit losstützen, packen und mittwoch abend von bo nach ka fahren. vorstellungsgespräch ging eine 3/4 stunde und war einfach super ...hoffe sehr, dass ich diesen job bekomme. donnerstag nachittag bin ich wieder die 400 km zurück gefahren.
und nächste und übernächste woche "darf" ich wieder fahren ....vorstellungsgespräche .... da schreibe ich seit über 2 monaten bewerbungen, es hagelte absagen ...und jetzt im juni habe ich jede woche ein vorstellungsgespräch ... ist zwar immer stressig pro strecke die 400 km zu fahren, doch ich hoffe sehr, dass ich einen job bekommen werde
viele gruesse von salsa, die erstmal die waschmaschine anschmeisst, weil es nächste woche wieder gen BO geht ;-)

 
1 Antwort:

Re: melde mich wieder zurück ;-)

Antwort von +emfut+ am 05.06.2009, 19:09 Uhr

Das hört sich doch toll an!

Aufregend, so ein Umzug, gelle? Ich finde immer, Umziehen "riecht" nach Neuanfang und neuen Chancen ;-).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.