Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 27.01.2009, 17:57 Uhr

Wir werden wohl nie mehr gesund

Gehts euch auch so?
Nachdem wir letzte Woche flach lagen, geht es jetzt schon wieder los.
Ich huste und schnodder so vor mich hin- bei meinem Job kein Wunder- und bin insgesamt nicht wirklich gut drauf.

Das Kind war dank AB recht schnell wieder fit, wir haben das AB genau nach Anweisung genommen, auch ganz bis zum SChluss.
Heut früh kam er mir schon komisch vor, aber er meinte es geht ihm gut und er will in den Kiga. Da war wohl auch alles gut. Hier zu Haus war er zankig ohne Ende. Während er noch meckerte, um genau zu sein nach diesem Satz: " Wenn ich jetzt nicht ALLE Actimel trinken darf, bist du nicht mehr meine allerliebste Mama!" sagte er keinen Piep mehr.

Das kam mir komisch vor, also schaute ich um die Ecke, das Kind ist um 17.15 auf dem Fußboden eingeschlafen.
Wurde auch nicht wach, als ich ihn ins Bett trug.

Bin gespannt was das noch wird.

Ob ich in diesem Jahr mal eine ganze Woche arbeite??

Liebe Grüße
Becky
die sich jetzt einen Tee macht, weil Körnerkissen und Decke nichts bringen. Bevor Fragen kommen, wir haben eine Heizung und sie ist auch an.

 
6 Antworten:

Re: Wir werden wohl nie mehr gesund

Antwort von Anjaunddavid am 27.01.2009, 18:14 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass Nike einfach nur kaputt ist, solls ja geben......gute Nerven und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden wohl nie mehr gesund

Antwort von berita am 27.01.2009, 18:59 Uhr

Wir wandern diesen Winter auch von einem Infekt zum nächsten. Ist echt nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden wohl nie mehr gesund

Antwort von LoveMum am 27.01.2009, 19:02 Uhr

Shit, ich weiß wie das ist Ich wünsche euch gute Besserung!!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden wohl nie mehr gesund

Antwort von engelchen_lpz am 27.01.2009, 19:25 Uhr

uns gehts nicht anders. miri letzte woche und diese woche hat es mich erwischt, wünsch euch gute besserung... würd gern n paar antikörper rüber schmeißen, aber hab selber zuwenig *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden wohl nie mehr gesund

Antwort von Frechdachs210704 am 27.01.2009, 22:01 Uhr

Hallo Becky,

uns geht es genauso :-( Erst hat er ne normale Erkältung. Dann kommt Scharlach dazu. Kaum war das AB und der Hustensaft leer, kam Magen Darm :-( Und heute morgen hat er nach vier Tagen Ruhe wieder angefangen zu Husten.

ich mag einfach nicht mehr. Mir graut es schon , wenn ich die Tel. des Kiga auf dem Display auf der Arbeit sehe :-( Meine Mutter kann ich wg. dam herzinfarkt an Silvester auch noch nicht einspannen.

Und wenn ich dann selbst krank bin (hatte dann ab Sa Magen Darm) traue ich mich schon gar nicht mehr auf Arbeit anzurufen. Tat es trotzdem da es mir dreckig ging.

Also , ich weiß genau wie es Dir geht :-) Wünsche Euch gute Besserung !!!!

LG,
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden wohl nie mehr gesund

Antwort von Ulrike1970 am 27.01.2009, 23:09 Uhr

Hier auch: Noro-Virus - fünf Leute in fünf Tagen, dann Erkältung Reihe um, letzte Woche ich wieder Noro... Hoffe, das ist keine Endloskette.
Fühl dich mitfühlend gedrückt! Und der Frühling kommt bestimmt , irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gesundheitstip für erschöpfte Muttis: Schüssler Nr. 16

Hallo! Wer hier total erschöpft ist, arbeitet und Kind betreut uvm., dem gebe ich gern einen Tip weiter, er ist von einer Freundin, die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin ist und er hat mir sehr geholfen. Geht alles drunter und drüber Schüssler Nr. 16 kaufen (80 Tbl ...

von Traumfänger 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Anruf vom Gesundheitsamt heute früh....*schluck*

Man, ich dachte was wollen die denn nun?????????? "Wir rufen an wegen ihrem Sohn Luca...." Ähm, ja und??? Naja es ging um seine Borkenflechte.....is ja meldepflichtig und nun hatte er noch ein paar Fragen, weil die Ausagen des ...

von Luca Miguel 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Lachen ist gesund... ;-)

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne. "Was war denn das nun wieder?" fragt er, während er sich über den Kopf reibt. "Das war wegen des Papierfetzens in deiner ...

von Speedy78 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Gesunde Ernährung wer soll das noch bezahlen??

Hallo Ihr, seid Tagen guck ich immer mal was so ein Eisbergsalat oder Kopfsalat kostet und jedes mal wird mir dabei schlecht. Das kann doch nicht sein das man für einen EBS der auch noch klein ist 1,49 Euro und für einen KS 0,99 bis 1,39 Euro zahlen soll. Auch die ...

von Simpleton 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Von uns auch ein gesundes neues Jahr an alle.

Wir sind wieder sehr ruhig ins neue Jahr gerutscht. Zuerst waren wir mit meinen Eltern Chinesisch Essen , dann hat mein Kleiner geschlafen und ich hab mit meiner Großen "Wer war`s" gespielt(kennt das jemand, wir haben es noch nicht geschafft den Dieb zu finden, haben das Spiel ...

von MeineMäuse 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.