Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 24.09.2008, 10:30 Uhr

Anruf vom Gesundheitsamt heute früh....*schluck*

Man, ich dachte was wollen die denn nun??????????
"Wir rufen an wegen ihrem Sohn Luca...." Ähm, ja und??? Naja es ging um seine Borkenflechte.....is ja meldepflichtig und nun hatte er noch ein paar Fragen, weil die Ausagen des Kindergartens nicht indentisch waren.
Krankgeschrieben ist er ja erst seit dem Arztbesuch, aber vorher hatte er das ja auch schon ein paar Tage. Dann wollte er wissen, wo ich arbeite und ob ich auch infiziert bin...hilfe...nein bin ich nicht. Obwohl ich die Pusteln ja vor dem Arztbesuch schon angefasst hatte usw.
Ich kam mir vor wie eine Aussetzige
Man ist sich nicht einig darüber, ob die Borke/Kruste, die nach den "süffigen Tagen" abfällt, auch noch ansteckend ist, deshalb ist eine komplette Abheilung erforderlich, bis er wieder in den KiGa darf ach nee....
Morgen Mittag müssen wir ja wieder zum Doc. Ich hoffe sie schreibt ihn wieder gesund.....eine Woche zu Hause reicht doch!!!
Es steht ja geschrieben, dass es eigentlich nach zwei Tagen Antibiotikum nicht mehr ansteckend ist!? Seufz...
Na denn fröhliches krank sein!
LG C.

 
1 Antwort:

Re: Anruf vom Gesundheitsamt heute früh....*schluck*

Antwort von Nina3 am 24.09.2008, 17:11 Uhr

Hach ja lustig - kenn ich auch was von. Ich hatte während der Ausbildung eine Salmonellenvergiftung. Da war eine Frau vom Gesundheitsamt bei mir *kreisch*. Erst meinte man, dass ich 6 Wochen nicht arbeiten gehen dürfte, das fand mein Chef eher wenig witzig. Immerhin durfte ich aber letztendlich 6 Wochen keine öffentliche Schule besuchen und musste brav diverse Stuhlproben einreichen. *grrr* Lustig war das nicht, aber irgendwie ja verständlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.