Mitglied inaktiv
Von: Thomas Hahn An: wer-weiss-was-Team Verschickt: Di., 23. Sept. 2008, 16:43 Thema: wer-weiss-was: Good Times Fernsehproduktion Hallo, die Good Times Fernsehproduktion bat mich folgende Anfrage weiter zu leiten: "Wir, die Good Times Fernsehproduktion, produzieren die Sendung „Ein Mann für Mama“ bzw. „Papa sucht Frau“ für ProSieben SAM (werktags 12-14 Uhr). Dabei stellen die Kinder als Jury den Bewerbern Fragen und kleine Aufgaben und wählen den aus, der für Mama bzw. Papa in Frage kommt. Dafür suchen wir: Alleinerziehende Mütter bzw. Väter mit mindestens 3 Kindern im sprechfähigen Alter die einen neuen Partner wollen" Wer daran kein Interesse hat, kann diese E-Mail selbstverständlich kommentarlos löschen. Alle anderen können hierüber Kontakt zur Fernsehproduktion aufnehmen: Oskar-Jäger-Str. 160 50825 Köln Isabelle Bhuiyan Redakteurin Tel. 0221 - 355-735-41 Fax. 0221 - 355-735-50 Mail. Bhuiyan@good-times.de Geschäftsführung Sylvia Fahrenkrog-Petersen Amtsgericht Köln HRB 36978 USt.-ID.-Nr. DE 220 800 608 St.-Nr : 217/5738/0379 www.good-times.de Mit freundlichen Grüßen Thomas Hahn
Ist ja genauso wie die Sendung "Liebe mich und meine Kinder" und das finde ich einfach nur schrecklich
LG Heike
ich bin zwar ein bekennender tv-junkie, aber irgendwie laufen auf allen sendern mittlerweile die gleichen sachen. was auf vox mist ist,wird auf pro7 net besser sein
ohje, also ich könnt mir das ja nie im Leben vorstellen. Allein wenn ich mir vorstelle, das würd sich dann in dem kleinen Örtchen indem ich wohne rumsprechen, jeder würd sehen wenn das Kamerateam zu mir nach Hause kommt. . . nene
Aber es gibt bestimmt welche die sich daraufhin melden... zu Genüge. Ich verstehs nicht. Bekommt man wenigstens genügend Geld dafür??
Zum einen hab ich nur 2 Kids,zum anderen wer weiß was die mir anschleppen würden*gg*! Und zu guter Letzt,was bin ich froh momentan keinen Kerl an der Backe zu haben:-)!
Ich würde Hannes niemals im TV verheizen, davon abgesehen müssen da nicht der andere sorgeberechtigte Elternteil einverstanden sein? Wenn ja was ich glaube stimmt da doch keiner zu ausser die Kasse stimmt was jedoch mit Sicherheit ausgeschlossen ist!
Na, wenn das mal nicht oberpeinlich ist.......... und vor allem für kleine Kinderseelen sicher auch nicht der Oberbrüller ("Was ist, wenn der neue Papa gar nicht der Papa sein will???? Oder die Mama den tollen neuen Mann so rein gar nicht haben will??). Find ich schon völligst schräg und auf diese Art und Weise sich selbst und seine Kinder im TV zu profilieren, finde ich äußerst daneben. Hups vergessen - wenns dann Schwierigkeiten oder Verhaltensauffälligkeiten gibt, besteht sicher die Option dadrauf "die Supernanny" ins Haus zu kriegen....... Also ne - ich guck auch viele sinnfreie Sendungen ala Graf sucht Gräfin. *g* ABER da handelt es sich um erwachsene Menschen, die wissen, was sie tun und welch blödem Gerede sie sich dann aussetzen...... und ich glaub kaum, dass man mit so nem Sendungsinhalt als Kind der Star des KiGa oder der Schule wird.... *hust* Aber es gibt ja immer ein paar - ich weis gar nicht was?? Völligst verzweifelte?? Nicht so weit denkende?? - die du für dieses Spitzenformat finden kannst.
Die letzten 10 Beiträge
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt
- Elternabend, wenn nur ein Elternteil verfügbar ist?
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen