Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 23.09.2008, 21:11 Uhr

Boah es ist so kalt das Mama Eisbär auch schon Heizung an hat!

Hallo Ihr,

ich frier mir ja schon seit Tagen den Arsch ab.
Hab hier T-Shirt Pulli und dicke Strickjacke an und ich frier immer noch.
Vor kurzem hab ich noch mit meiner Ma getelt von wegen wenn das so weiter geht dann schalte ich die Heizung an.
Heute hab ich sie dann für 10 Minuten angestellt nachdem ich dann Türen und Fenster mit Handtüchern verbarikadiert habe.

Und was ist? Tele eben mit meiner Ma und die hat sie auch schon angestellt obwohl sie sie erst ende Oktober anstellen wollte.

Also wenn sie schon bibbert ist es echt schweine kalt.

LG

PS;: ePwdWnb aber egal

 
2 Antworten:

Re: Boah es ist so kalt das Mama Eisbär auch schon Heizung an hat!

Antwort von leaelk am 23.09.2008, 22:19 Uhr

Hallo,
ich habe meine Heizung noch nicht an, aber ich finde es auch kalt und vor allem ungemütlich draußen.
In der Wohnung geht es noch im Moment, aber wenn es mir zu kalt wird, dann mache ich die Heizung an und da kann es theoretisch Juli sein...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah es ist so kalt das Mama Eisbär auch schon Heizung an hat!

Antwort von Nina3 am 24.09.2008, 6:08 Uhr

Ja, ich hatte letzte Woche Mittwoch/Donnerstag auch schon die Heizung an. "Schon" ist gut - Auto war morgens zugefroren an den beiden Tagen.....

Mein Ziel war es eigentlich auch, erst Ende Oktober selbige zu betätigen, frühestens in den Herbstferien. Aber ging ja mal gar nicht......

Hab nun aber erst mal alles fein wieder aus gestellt - waren die Tage so um die 12-16 Grad draußen, da tuts dann nicht so Not, obwohl´s gestern arg ungemütlich war, mit diesen Tonnen von Regen, die vom Himmel kamen.


LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.