Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 27.01.2009, 10:24 Uhr

mein "date" kommt gleich....

die dame vom JA wird gg 11 uhr kommen. und ich bin bestens vorbereitet:

hose: eine schickere jogging-hose; drückt lockerheit; spontanität und flexibilität aus ( ok, der in der hose befindliche hintern drückt dringenden handlungsbedarf in sachen sport aus...)

oberteil: mein lieblings-t-hirt: da fühle ich mich wohl drin; ist schick,ohne aufgedonnert zu wirken
dazu eine selbstgemachte strickjacke und selbstgestrickte socken , die mein ökologisches bewußtsein zeigen.

getränke: abgekochtes wasser und tee in verschiedenen variationen; kaffee für mich; orangensaft ( eigenhändig gepresst) und sprudel aus dem aldi (will ja sparsam wirken)
dazu müsli-kekse....

lenny sieht aus wie aus dem ei gepellt...

und wenn jemand denkt, ich übertreibe und mach mir zu viele gedanken: ihr solltet mich vor einem date sehen.

wehe,die frau drückt mir nur das buch in die hand !! nach all der mühe werde ich sie nötigen,mindestens ne halbe stunde zu bleiben

 
4 Antworten:

Re: mein "date" kommt gleich....

Antwort von rockzipfelchen am 27.01.2009, 11:36 Uhr


dann mal viel "glück"

greetz, ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein "date" kommt gleich....

Antwort von krabbe27 am 27.01.2009, 11:59 Uhr

Sehr gut,....
nicht das sie hinterher nen echtes Date will

viel Glück
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neugier

Antwort von sophieno am 27.01.2009, 13:17 Uhr

Wie wars denn nun mit der guten Frau? War sie nett oder nicht? Was wollte sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein "date" war da...

Antwort von groschi am 27.01.2009, 13:20 Uhr

und trank nur ein glas wasser...

sie fragte,was ich von dem besuch hielte. meine antwort, dass es ein vorwand sei, machte sie kurz sprachlos; stimmte mir aber zu.

sie können halt nicht an jede tür klopfen und abchecken,wie es dahinter aussieht. außerdem wolle das JA ihre arbeit den menschen näher bringen.
in erster linie aber bei hilfebedarf unterstützung anbieten. sie erzählte mir von frauen,die keine ahnung haben,dass sie kostenlos eine hebamme "nutzen" können; nicht-deutsch-sprachigen familien ohne kontakt zu anderen. allessehr sinnvoll. sie gab aber zu, dass die familien,die wirklich gefährdet seien, besuche vom JA stets verschieben würden oder sie erst gar nicht reinlassen...

war eigentlich eine nette plauderei. mal wieder zuviel sorgen vorher gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.