Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lachen ist gesund... ;-)

Thema: Lachen ist gesund... ;-)

Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung. Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer Pfanne eine über die Birne. "Was war denn das nun wieder?" fragt er, während er sich über den Kopf reibt. "Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen Marylou darauf" antwortet sie. "Aber mein lieber Schatz!" sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Bob und Peter zum Trabrennen, und Marylou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben." Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich. Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau sich wieder hinter ihn stellt und ihm einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt mit einer noch viel größeren Pfanne. Der Mann landet mit dem Kopf in den Cornflakes und bleibt da eine Weile bewusstlos liegen. Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit ernsthaften Kopfschmerzen. Blut läuft ihm über den Mund. "Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er, während er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben. "DEIN PFERD HAT ANGERUFEN" Der Ehestreit hat sich fürchterlich zugespitzt. Wutentbrannt brüllt er seine Frau an: "Wenn dir was an mir nicht passt, dann fahr doch wieder zu deinerMutter!"- "Das könnte dir so passen. Diesmal lasse ich sie kommen!" Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

WIE MAN MÄNNER ABLITZEN LÄSST Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin. Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld. Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst! Er: Wow ist das voll hier, was? Sie: Dann hau doch ab, dann gibt's Platz! Er: Ziemlich laut hier, he? Sie: Dann halt doch einfach die Fresse! Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal. Er: Wie kommt es, daß du so schön bist? Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen. Er: Gehst du am Samstag mit mir aus? Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen. Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um. Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um. Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen. Sie: Wieso? Gehst du schon? Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde,meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen. Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben. Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben. Sie: kannst du subtrahieren? Er: ja Sie: dann zieh ab !

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

*lachmichwegundschnappnachluft* Der letzte is ja klasse!

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

So, wieder beruhigt...ich hab auch noch zwei... Päärchen im Bett!!! Sie: Boah is das geil....stöhn, keuch, sabber....säuselt ihm dann ins Ohr; Sag mir schmutzige Sachen...bitte, sofort!!!!!!!! Er: Küche....Bad...Wohnzimmer!!!!! Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben. Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein auf dem Schniedel ist neu. Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse? Ja schauen Sie, erstens habe ich gern Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass Sie jede Woche 500 EURO verblasen darf! So und nun Gute Nacht Ihr Lieben, bis bald und hab ich schonmal erwähnt, dass ich dieses Forum und die User hier ganz doll gerne mag???

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch noch einen Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Bernhard! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest du, dass ich gehe? Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast du mich jemals betrogen? Er: NEIN! Niemals! Warum fragst du das? Sie: Willst du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal,, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest du mich jemals schlagen? Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin! Sie: Kann ich dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi... Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen...!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 08:47