Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 12.05.2005, 11:47 Uhr

wieso...

ja, stimmt, so eine haben wir hier im dorf. 6 kinder von X verschiedenen vätern, weil sie das kindergeld so liebt. die kinder sind aber alle total verdreckt und verwahrlost, mit den kids kann sie nix anfangen. die mutter streunt halt mal mit dem einen, mal dem anderen vater durchs dorf.
das 7. ist jetzt (zum glück) tot zur welt gekommen, die anderen kinder kommen in wenigen tagen in ein sos-kinderdorf.

zum glück für die kids, weil das vielleicht eine echte chance für sie ist. aber es laufen schon wetten, dass die mutter bald wieder für nachschub sorgt damit sie nicht arbeiten muss (schliesslich sind zwangssterilisationen ja in D verboten).

(wollte damit allerdings daniela auf keinen fall solche verhältnisse unterstellen, es hat halt nur zum stichwort sozialschmarotzer gepasst.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.