Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 12.05.2005, 11:56 Uhr

weiß nicht ob ich hier richtig bin brauche hilfe

Also sorry, ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen und einen Rat wie man am besten den Staat bescheißt kann ich dir auch nicht geben.
Ich verstehe ohnehin nicht wie man in einer finanziell angespannten Situation noch ein Kind bekommen will und sich darauf verlässt, daß es ja staatliche Unterstützung gibt.
Glaubst du wirklich, daß du SO ewig weitermachen kannst?
Das Jugendamt ist auch nicht blöd und was macht ihr, wenns dann plötzlich nix mehr gibt?
Es gibt genug Verheiratete, deren Parrner arbeitslos sind und die müssen ihre Kinder auch ohne Unterhaltsvorschuss durchbekommen..

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.