Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 12.05.2005, 12:34 Uhr

@Ralph...

Hallo Ralph

Ich wollte mich nicht so grass ausdrücken um niemanden zu beleidigen, aber du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe lange am Existenzminimum gelebt, da das Sozialamt hier mich nicht unterstützt hat.

Meine Kinder verfügen über einen größeren Geldbetrag den ich durch das gem. Sorgerecht durch meinen Ex nichts abheben kann und auch nicht möchte, da es für die Ausbildung gedacht ist.
Ich bin so froh, daß ich nach langen Basisjobs eine Halbtagsstelle gefunden habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.