Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonaM am 30.10.2008, 21:32 Uhr

Wie war es das erste mal für Euch, ....

für mich war das auch in ordnung, ich habe das von anfang an genossen - mal wieder zeit nur für mich. meist habe ich was unternommen, was mit kindern nicht so gut geht.

aber so ist das nun mal bei getrennten eltern. ich finde, dass man sich darüber klar werden muss, dass irgendwann mal der zeitpunkt kommt, wo die kinder auch beim vater wohnen wollen, eventuell hat der ja dann auch eine neue frau, mit der die kinder dann leben. da ich mich mit meinem ex gut verstehe, wäre das für mich nicht soooo ein großes problem und ich würde das meinen kindern unbedingt ermöglichen.

für dich ist das eine neue situation und dein kind ist ja auch noch sehr klein. da brauchst du dir jetzt wohl keine gedanken drüber zu machen. vielleicht kannst du es ja auch so sehen, dass es gut für das kind ist, wenn es ihm dort gefällt und es mit der neuen freundin des vaters klarkommt, das ist doch positiv. dass du wohl noch verletzt bist, ist ja verständlich, sollte aber mit dem umgang des kindes mit dem vater nichts zu tun haben. versuche doch, die zeit für dich zu nutzen.

mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.